VOM LAND - ZUM KÜSTENKIND | MOIN MOIN |

2014 kam ich mit dem Ziel Fotografenmeisterin zu werden nach Kiel. Die Stadt sollte nur eine kurze Zwischenstation werden.

Es hat aber nicht lange gedauert und ich habe Stadt, Menschen und die Ostsee lieben gelernt. Seither arbeite ich am Photo+Medienforum Kiel als Marketing Leitung, sowie als Dozentin und bin als Fotografin selbstständig.

Sobald ich Zeit habe zieht es mich raus ans Wasser und genau dort fotografiere ich auch am liebsten. 

Bildschirmfoto 2020-07-26 um 22.15.48.pn

Damals

2011-2014 Ausbildung zur Fotografin Schwerpunkt Portraitfotografie

Zweite Landessiegerin 

2015 - 2017 Meisterlehrgang

Unter den 10 besten Absolventen aus Norddeutschland 2017

Kamera.jpg

Heute

Fotografenmeisterin

&

Marketing Leitung am Photo+Medienforum Kiel

2. Vorsitzende des Gesellenprüfungsausschuss SH

seit 2019

Bildschirmfoto 2020-07-26 um 22.07.24.pn

Demnächst

Fachwirtin im Marketing

&

Dozentin im Meisterlehrgang am Photo+Medienforum Kiel